1 Info
2 Sachverhalt
3 Zeugen/Dokumente
4 Belohnung
5 Daten

MAD HINWEISPORTAL

1. Du hast bezüglich des Diebstahls Beobachtungen gemacht?

2. Du kannst Hinweise zu den Tätern geben?

3. Du kannst Angaben zu organisierten rechtsextremen Strukturen innerhalb des KSK oder der Bundeswehr machen?

​Durch das Ausfüllen dieses Meldeformulares stimmst Du unseren AGB's und der Datenschutzvereinbarung zu. Der MAD garantiert Straffreiheit für relevante, auf diesem Weg übermittelte Einsendungen bis einschließlich 31.10.2020. Die Straffreiheit erstreckt sich ausschließlich auf die Hinweisgeberin und relevante, im Formular einzeln benannte Zeugen, sofern durch den jeweiligen Hinweis eine Straftat aufgeklärt werden kann.

ANGABEN ZUR SACHE

Bitte wähle zunächst den Phänomenbereich dem Deinem Verdacht am ehesten zuzuordnen ist.

WEN VERDÄCHTIGST DU?

Sei beruhigt: Ausgangspunkt unserer Arbeit sind immer konkrete Hinweise. Wir nehmen niemanden nach dem Zufallsprinzip ins Visier.

Gibt es Zeugen?

Bitte nenne uns, falls möglich, Zeugen bzw. Mitwissende zum gemeldeten Sachverhalt.

Dokumente

Falls Du über belastende Dokumente verfügst, können diese nun verschlüsselt an den MAD übermittelt werden.

BELOHNUNG

Für qualifizierte Hinweise. die über dieses Formular übermittelt werden, bezahlen wir eine Belohnung in Höhe von EUR 1.000,–. Die Auszahlung erfolgt durch das Notariat Monnin (Berlin)


Hinweise qualifizieren sich zur Auszahlung, wenn eine oder mehrere der folgenden Kriterien erfüllt sind:

1. Ein Tatverdächtiger wird in U-Haft genommen und verbringt dort mehr als 24h.

2. Ein Tatverdächtiger wird vom Dienst suspendiert oder von der Bundeswehr unehrenhaft entlassen (Disziplinarmaßnahmen).

3. Der Garten und/oder das Haus eines Verdächtigen wird von den Exekutivorganen auf richterliche Anordnung nach Waffen durchsucht.

4. Ein Tatverdächtiger wird aufgrund des Hinweises rechtskräftig verurteilt.

5. Ein hier gesuchter und der Bundeswehr gestohlener Ausrüstungsgegenstand wird aufgrund des Hinweises gefunden.

6. BILD-Verurteilung: Name und Foto eines Tatverdächtigen werden von der BILD-Zeitung veröffentlicht.

WIE MÖCHTEST DU DEINE BELOHNUNG ERHALTEN?

An welche Emailadresse sollen wir den Amazon-Gutscheincode versenden?

Ich bin damit einverstanden, dass der MAD die Zahlungsdaten elektronisch verarbeitet und an einen Auszahlungspartner übermittelt. Die Auszahlung erfolgt durch das Notariat Monnin (Berlin)

Deine Daten

Die Angabe personenbezogener Daten ist freiwillig. Falls Dir bereits eine MAD-Nutzerkennung zugewiesen wurde, kannst Du sie hier eintragen, damit wir Deine Hinweise korrekt zuordnen können.

keyboard_arrow_leftZurück
WEITERkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder